über mich

Lieber Besucher,

ich bin der Sänger André Van Deun und ich singe seit über 20 Jahren.
Seit 6 Jahren stehe ich als Newcomer deutscher und niederländischer Schlagertitel, für mein Publikum auf der Bühne.
Auf einer Schlager Veranstaltung im Schaumburgerland bei Hannover endeckte mich der Schauspieler und Musiker Guido Eckhardt Schmidt.
Seiner Meinung nach hätte ich die Gabe, weiterhin, ein Publikum von der Bühne aus zu unterhalten.
Er zeigte mir den Weg auf, meine künstlerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Er gab mir Tips meine Auftritte zu organisieren.
Es folgten Aufnahmen im TonARTstudio Bremen bei dem Komponisten, Songwriter und Produzenten Robert Meister. Bei ihm entstanden Titel namenhafter Künstler, deren Titel es oft bis in die Charts geschafft haben.
Robert Meister schrieb und komponierte auch für mich, Titel die meinen Ideen vom inhalt und Art der Musikrichtung entsprachen. Außerdem singe ich deutsche Titel, von denen ich selbst einige ins Niederländische übertragen und angepasst habe.
Außer Auftritte bei Events, hatte ich schon Einige TV Auftritte sowie Interviews bei Bei diesen Sendern wurde dann auch meine Musik gespielt..

Titel von mir, findest auf vielen bekannten Onlinestores.

Mein Genre bewegt sich in: Schlager-Rock-Pop und Discofox. sowohl Baladen als auch tanzbare Titel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.