Schlagerhimmel

Als Schlagerengel moderiert Michael Zinke von Radio Weser.TV Bremen seine Musiksendung ‘Schlagerhimmel’. Er lädt eigens für den Schlagerhimmel sowohl bekannte Interpreten als auch Newcomer ein. Gemeinsam mit ihnen moderiert er die Sendung. Michael Zinke führt die Hörer durch die aktuelle und beliebte Schlagerwelt. Zu seinen Hörern gehören nicht nur Hörer des nahen Sendebereichs. Über andere Sender wird die Sendung zeitversetzt übertragen. Ja, man will es nicht glauben, aber sogar ein Sender in Australien lässt seine Hörer in den Genuss kommen, den Schlagerhimmel mitzuverfolgen. Bei den Interviews mit seinen Schlagergästen befragt Michael Zinke diese für seine Hörer nach neuen Veröffentlichungen und zukünftigen Auftritten. Auch ich wurde zu einer seiner Sendungen eingeladen. Ich kann mit recht sagen, es lohnt sich für Schlagerfans, seine Sendung zu hören. Du kannst dir den Audio Stream hierzu auf diesem Beitrag anhören. Einen Link zu dem Sender Radio Weser TV findest du unten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.