Bilder

Mein Fotograf Thomas Schütze in Bremen bringt mich als Sänger ins Szene.
Ich selber montiere und kreiere letztendlich die Präsentation für die Öffentlichkeit.
Elvira Fischer (Sängerin). Seit Jahren betritt sie die Bühne der Unterhaltung. Ihr Bekanntheitsgrad reicht bis in die umliegenden europäischen Nachbarländer. Auftritte in Niederländischen TV Sender sind schon keine Seltenheit mehr für die Interpretin.
Armin K Project (Sänger). Melanie May (Moderatorin) André Van Deun (Sänger) Nach Sendung mit Fotoshootings und Autogramm Austausch .
Außer die Musiktruhe für Radio Weser TV zu moderieren, steht Melanie May auch selbst auf der Bühne , als Interpretin.
Das einladende Vorstellen der Künstler, gehört für Melanie May zum guten Handwerk. Hier steht sie mit mir im Focus der Kamera Während der Sendung. Für Radio Weser TV (Studio Bremerhaven im Capitol Hafenstrasse 156)
Duitse hits in het Nederlands gezongen
Ankündigung Aushang . Außer 4 deutschen Interpreten, waren auch 2 Interpreten aus den Niederlanden eingeladen.
Eigene Titel und professionelle Neuaufnahmen und Coverproduktionen
Aushang: Die Zusammenstellung reichte vom Countrysong bis hin zum Popschlager.
Meine dritte Einladung zur Musiktruhe , während des Auftritts.
Auch eigene Events habe ich gestartet. Hier das Plakat zur Ankündigung im Hemelinger Bürgerhaus in Bremen.
Bunt gemischt mit bekannten und anderen interpreten war diese Sendung dieses mal zusammengestellt.