über mich

Ich bin der Sänger André Van Deun. ich singe seit 20 Jahren. Vor 6 Jahren habe ich als Newcomer begonnen für mein Publikum mit deutschen und niederländischen Schlagertiteln auf der Bühne zu stehen. Auf einer Schlagerveranstaltung entdeckte mich der Schauspieler und Musiker Guido Eckhardt Schmidt. Seiner Meinung nach habe ich das Talent ein Publikum von der Bühne aus zu unterhalten. Er zeigte mir den Weg des Künstlers auf und gab mir einige Tipps, wie ich meine Auftritte am besten organisiere. Hieraufhin folgten Aufnahmen im TonART Studio Bremen bei dem Komponisten, Songwriter und Produzenten Robert Meister. In seinem Studio entstanden bereits Titel, namenhafter Künstler. Viele seiner Titel haben es bis in die Charts geschafft. Robert Meister schrieb auch Titel, die auf mich zugeschnitten waren. Außer Auftritte bei Events, hatte ich auch schon einige Fernsehauftritte. Bei einigen lokalen und überregionalen Radiosendern, wo es meine Musik zu hören gibt, war ich bereits auch als Interviewgast mit dabei. Meine Lebensphilosophie ist: ‘ich liebe alles was lebt. Ich mag fröhliche Menschen um mich. Ich habe ein tiefe Abneigung gegen Menschen die anderen ihren Willen aufzwingen wollen (Beispiel: schulmeistern).

Titel von mir findest du auf mehr als  250 Onlinestores, wie zum Beispiel Spotify und Apple Music.

Mein Genre: Schlager-Rock-Pop und Discofox (deutsch und niederländisch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

André Van Deun