Gästebuch/ gastenboek

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Michael Zinke (Moderator d. Schlagerhimmels) Michael Zinke (Moderator d. Schlagerhimmels) aus Lilienthal bei Bremen
Hallo lieber André, am heutigen Donnerstag gab es ja unsere gemeinsame "Schlagerhimmel"-Ausgabe zu hören. Die Post mit einer CD der Sendung geht am morgigen Freitag an Dich auf die Reise. Zur Sendung gab es bisher nur gute Rückmeldungen, wovon ich Dir mal nachfolgend zwei mitteile. Meinem Vater hat die Sendung sehr gut gefallen - und seine 3 Favoritentitel waren Dein Titel "Zwevend op wolken", Martin Dams und Dein aktueller Titel "Nur ein kleines Zeichen". Besonders schön fand ich die nachfolgende Mail-Rückmeldung zur Sendung von Rienie, einer Niederländerin, die gut Deutsch kann und die schon seit einiger Zeit Stammhörerin vom "Schlagerhimmel" ist. Ich kopiere Dir mal nachfolgend ihre Mail hinein: "Hallo lieber Michael, Heute habe ich wieder Deine Schlagerhimmel-Sendung angehört. Wie gut kann André Van Deun in meine Sprache singen, super, alle Achtung. Bevor ich von Dir über ihn hörte war dieser Sänger mir total unbekannt. Er singt gut und es wäre schön wenn er mal im Duett mit zB Michel Wolsink oder Frans Bauer ein Niederländisches Lied singen konnte. Unsere Sprache war mehrmals dabei Heute, schön. Doch wenn es um unsere Künstler geht, wie zB Jan Smit, Frans Bauer, Michel Wolsink und Hein Simons, habe ich immer die Deutsche CD's gekauft, nicht die Niederländische. Damals als Hein noch Heintje war und ich auch noch viel jünger habe ich seine Schallplatten in Deutsche Sprache gekauft. Merkwürdig eigentlich. Die Sendung war wieder schön, Du machst es immer super, ich danke Dir. Liebe Grüsse sendet Dir Rienie"
Harald Fietz Harald Fietz aus Bremen
Als ehemaligen Kollegen konnte ich Andres künstlerischen Werdegang gut verfolgen.Ich zolle Ihm große Hochachtung wie er mit viel Fleiß soweit gekommen ist.Auch sein Sprachentalent ist außergewöhnlich. Bravo Andre👍
Marco W. Marco W. aus Oyten bei Bremen
'Ich finde es Super das du Musik machst, und hoffe es macht dir weiterhin Freude... Es ist gute leichte Musik zum entspannen... Weiter so',
Mevluda Mevluda aus Bremen
'Tolle Seite André, super musik. Gruss mevluda'
Zeljko Matijasevic Zeljko Matijasevic aus Nova Gradiska / Kroatien
'Aus der Ferne war es so schön dich über das Zoom Konzert zu sehen und hören. Wie immer war es ein Genuss und Freude dich zu hören und zu sehen. Du bist so natürlich beim singen, so wie mann dich auch sonst kennt. Danke für dein Engagement uns Fans eine Freude zu bereiten! Danke!',
Miftar Salja Miftar Salja aus Bremen
'Ich finde es ist eine Mega entspannte Musik um sie für einen ausklingenden Abend zu genießen.\nWeiter so!!',
Eric Uroz Eric Uroz aus Bremen
'Eine music die gute Laune provoziert.\nMach weiter so André.\nLG. Eric
Norbert und Marion Norbert und Marion aus Bremen
Am Streaming-Abend konnten wir leider nicht dabeisein, aber wir haben die Clips danach auf Dropbox gesehen/gehört. Alle Stücke machen gute Laune und lassen die Probleme auf der Welt zumindest für eine kurze Zeit vergessen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Live-Auftritt, der hoffentlich nicht mehr zu lange auf sich warten lässt.
Titi Scheppe Titi Scheppe aus Berlin
Vielen Dank André das ich dabei sein durfte tolles gelungenes Event Gruß Titi Scheppe
Raimi Mamah Raimi Mamah aus Graben-Neudorf
Danke Andrè da steckt viel Liebe zum Detail drin.\nVielen Dank das ich beim Stream(Konzert) dabei sein durfte.
Udo Udo aus Bremen
'Schöner Auftritt gestern. Es hat uns gefallen.
Wuddi Wuddi aus Berlin
'„Danke für einen bewegenden Abend!“\n„Es war ein wunderbares Konzert Andre „Gänsehaut pur! Ein supertolles Konzert mit \nherausragender instrumentaler Begleitung. „Danke für die einfühlsame Musik. Es war toll!“\n„Ein liebevolles Konzert!“',